Erfolgreiche IT-Projekte und zufriedene Kunden - das ist unser Anspruch

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser tägliches Ziel.
Wir arbeiten an einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe und freuen uns über langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen.

"Mit OCX haben wir für unsere Cloud-basierte IT-Infrastruktur einen Partner, der nicht nur fachlich exzellent ist, sondern ein Team, das uns auf Augenhöhe berät und auch unsere betriebswirtschaftlichen Prozesse versteht und berücksichtigt. Das ermöglicht es uns im Alltag eine moderne und performante Cloud-Infrastruktur zu nutzen."

Elmar Kessler
Managing Director

"Wir sind höchst zufrieden mit der Zusammenarbeit mit OCX. Durch eine hervorragende Beratung wurde unser Unternehmen in Sachen Cybersecurity und Cloud-Lösungen entscheidende Schritte nach vorne gebracht, Workflows wurden optimiert und unser Unternehmen sicher und fit für die Zukunft aufgestellt."

Oliver Kunzi
Kunzi Immobilien

"Mit OCX haben wir unsere gesamte On-Premise Infrastruktur in die Cloud migriert. Von der ersten Bestandsanalyse, über die Konzeption bis hin zur Umsetzung hat uns OCX als Partner begeistert."

Stefan Janssen
Member of the Executive Board

"Als schnellwachsendes Startup ist für uns die Absicherung der IT-Systeme und unserer Kundendaten ein zentrales strategisches Element. Gemeinsam mit OCX haben wir unsere Cloud-Infrastruktur im Bereich Cybersecurity deutlich weiterentwickelt."

Sven Wissebach
CFO

"Als schnellwachsendes Startup ist für uns die Absicherung der IT-Systeme und unserer Kundendaten ein zentrales strategisches Element. Gemeinsam mit OCX haben wir unsere Cloud-Infrastruktur im Bereich Cybersecurity deutlich weiterentwickelt."

Sven Wissebach
CFO

"OCX hat uns geholfen, unsere IT-Infrastruktur zu modernisieren und auf dem neuesten Stand der Technik zu halten. Durch die professionelle Beratung von OCX und die umgesetzten Lösungen konnten wir unsere Systeme optimieren und die Leistung und Sicherheit unserer IT-Umgebung signifikant verbessern."

Markus Korselt
Geschäftsführender Intendant

"Wir haben selbst kundenseitig hohe Anforderungen an die Sicherheit unserer IT und konnten in der gemeinsamen Umsetzung mit OCX ein ausgesprochen gutes Sicherheitsniveau erreichen. OCX hat uns dabei von der Konzeption bis zur Umsetzung professionell und kompetent unterstützt."

Marc Culas
Geschäftsführer

"Cloud-basiertes Arbeiten gehört heutzutage zum Standard einer modernen Arbeitsweise. Dank den Technologien Microsoft 365 und Azure Active Directory können wir jetzt von überall aus dezentral und hocheffizient arbeiten."

Jörg Hildenbrand
Geschäftsführer
Kundenprojekte

Auszug unserer Referenzprojekte

Dienstleistungen
Medien und Kultur
Vereine & Stiftungen
Architekten & Ingenieurbüros
Startups

Wir helfen Ihnen:
Jetzt Kontakt aufnehmen!

  • Unverbindliches Beratungsgespräch mit einem unserer
    IT-Experten
  • Kurzfristiger Beginn der Problembehebung und direkter Beginn erster Maßnahmen
  • Wir helfen auch bei der langfristigen Optimierung und Prävention vergleichbarer Fälle
Eine junge Frau sitzt am Schreibtisch vor zwei Bildschirmen.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.